Donnerstag, 6. November 2014

Carina Kühne, ein Licht am Horizont.

Liebe Carina,
 
ich fand den Trailer von Be my Baby sehr spannend und habe Lust bekommen mehr zu sehen. Hoffe doch, dass der Film im ZDF frei geschaltet wird, damit ich ihn auch hier in Spanien sehen kann. Wenn nicht, werde ich schon zusehen wie ich dazu komme. Diesen Post widme ich dir und deiner Arbeit, so habe ich einige Links zusammengestellt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie wichtig deine Arbeit und dein Auftreten in der Öffentlichkeit für viele (werdende) Eltern ist.
Jede noch so kleine Nachricht, ist für viele Eltern ein Licht am Horizont. Mit jedem neuem Auftritt schreibst du eine neue Zeile einer neuen Definition des Down-Syndrom und veraltete Ideen werden überschattet und in Frage gestellt.
Du sprichts für dich selbst, und nicht jemand für dich, ein so winziges nicht sichtbares Detail und doch soooo wichtig. Es ist ein riesen Schritt für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben.

Ich wünsche dir noch viele Erfolge und dass deine Träume in Erfüllung gehen.
 
 
 
 
 
 





Keine Kommentare: