Freitag, 27. März 2015

Pet Expo in Antonios Schule

Jedes Jahr zu dieser Jahreszeit bringen die Esrtklässler ihre Haustiere in die Schle und stellen sie den andern Schulkíndern ( ältere und jüngere) vor. Eine kleine Haustierschau findet auf dem Schulhof statt. Die Wochen zuvor haben die Kínder die kleine Expo vorbereitet, im Unterricht wurde nicht nur über die Tiervielfalt und die unterschiedlichen Tierarten gesprochen, die Kínder mussten einen kleinen Steckbiref zu ihren Haustieren vorbereiten. 


Fütterungszeit der Schildkröten, Antonio zeigt seinen Mitschülern, wie seine Schildkröten fressen. :-)


Diese beiden Blätter musste er in seiner Klasse vortragen. Wie seine Schildkröten heissen, was sie fressen und in welchem Medium sie leben.

Hier erklärt er, dass er seine Schildkröten pflegt, das Wasser reinigt und zu fressen gibt. Dazu malt er noch ein Bild...

Wir sind zu diesen Events immer eingeladen, kommt natürlich, wer kommen kann.
Hier erklärt Antonio einer Mutter, wie seine Schildkröten heissen.

Was soll ich noch mehr dazu sagen?

Keine Kommentare: